23, Wir werden gleich eine Röntgenaufnahme machen.
我们马上做x光.
23. Wir werden gleich eine Röntgenaufnahme machen.
我们马上就拍一张X光片。
Soweit ich das sehe,ist das nicht der angstes Ein paar Tage muessen Sie aber noch im Bett bleiben und heute Nachmittag noch einmal Spitz?
我看来不是最糟糕的,但是你还要在床上躺几天,今天下午还要...
soweit ist das sicher ,ist das nicht ernst .ein paar Tage aber noch ins bett bleiben und heute Nachmittag noch einmal spitzen
目前为止还好,不严重,在床上休息几天,今天下午注射一次
Soweit ich das sehe, ist das nichts ernstes. Ein paar Tage müssen Sie aber noch im Bett bleiben, und heute nachmittag noch einmal schwitzen.
我看您这没啥, 但是您还得在床上休息几天, 而且今天下午还要发点汗
漏了点东西……mussen Sie……
查字典了 是spritzen
24, Soweit ich das sehe, ist das nichts ernstes. Ein paar Tage müssen Sie aber noch im Bett bleiben, und heute nachmittag noch einmal schwitzen.
我看您没事的, 但是您还得在床上休息几天, 而且今天下午还要发点汗.
24. Soweit ich das sehe, ist es nichts Ernstes. Ein paar Tage müssen Sie aber noch im Bett bleiben und heute Nachmittag noch einmal schwitzen.
就我看来,病情不算严重。但是您还得卧床休息几天,今天下午再发发汗。
Ich werde Sie für eine Woche krank schreiben. Die Grippe haben Sie bald überstanden.
我给您开1个星期的假条, 您的流感快好了
Ich werde Sie fuer eine Woche krank schreiben.die Grippe haben Sie bald ueberstanden
我给你写一周病假,流感你马上就康复了
25, Ich werde Sie für eine Woche krank schreiben. Die Grippe haben Sie bald überstanden.
我给您开1周的假条, 您的流感快好了.
Soweit ich das hier, es ist nicht das angst.
25. Ich werde Sie für eine Woche krankschreiben. Die Grippe haben Sie bald überstanden.
我要给您开一个星期的病假,您的流感很快就会痊愈的。
ich werde Sie fuer ein Wochekrank schreiben, Die Grippe haben Sie bald ueberstanden
我会给你写个一星期的病假条子, 你的流感快好了
Ich schreibe Ihnen einen Rezept. Holen Sie dann Ihre Medizin von der Apotheke ab und kommen Sie in drei Tagen wieder.
我给您看点药, 您要去药店去取, 3天后再来复诊八
Ich schreibe Ihnen einen Rezept, holen Sie dann die Medizin von der Apotheke ab und kommen Sie drei Tage wieder.
我给你写个处方,你去药方拿药,三日后再来复诊~
Ich schreibe Ihnen eine Rezept.Holen Sie dann Ihre Medizin von der Apotheke ab und kommen Sie in drei Tag wieder
我写个药方,然后你去药店拿药,然后3天以后再来找我
26. Ich schreibe Ihnen ein Rezept. Holen Sie dann Ihre Medizin von der Apotheke ab und kommen Siein drei Tagen wieder.
我给您开点药, 您要去药店去取, 3天后来复诊
26. Ich schreibe Ihnen ein Rezept. Holen Sie dann Ihre Medizin von der Apotheke ab und kommen Sie in drei Tagen wieder!
我给您开个药方,请您去药房取药。过三天您再来!
Kann ich eine örtliche Betäubung bekommen?
您可以部分麻醉我吗...这翻译,斑斑凑或着看吧
Kann ich eine oertliche Betaeubung bekommen
我能只局部麻醉么?
27, Kann ich eine örtliche Betäubung bekommen?
可以给我部分麻醉吗?
27. Kann ich eine örtliche Betäubung bekommen?
可以给我做个局部麻醉吗?
Sie müssen ab sofort mit dem Rauchen aufhören!
您必须马上戒烟, 介个....
28. Sie müssen ab sofort mit dem Rauchen aufhören.
您必须立刻停止抽烟.
Sie muessen ab sofort mit dem Rauchen aufhoeren
您必须马上戒烟$怒吼$
Sie muessen ab sofort mit dem Rauchen abhoeren
现在起,戒烟吧
28. Sie müssen ab sofort mit dem Rauchen aufhören.
您必须从现在开始下决心戒烟。
Seien Sie vorsichtig, damit Sie niemanden anstecken. Lassen Sie keinen aus Ihrem Glas trinken.
小心别传染上别人, 不要让其他人从您的杯子里喝东西