俺估计熬不到了 Sie sollten es als Drucksache nicht als Päckchen schicken. Es kostet viel weniger.
您应该寄印刷品,而不是寄包裹. 原帖由 allul 于 2009-1-16 22:34 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
版主啊,啥叫最后啊?
俺估计熬不到了
每一轮主题30道题。$ok$ 坚持到底,就是胜利
$ok$ $ok$ $ok$ Sie sollten als Drucksache und nicht als Päckchen schicken , es kostet viele winige .
你应该把他当印刷品发送比小包裹好,那样便宜很多。 上题参考答案:
20. Sie sollten es als Drucksache und nicht als Päckchen schicken. Es kostet viel weniger.
您应该把它作印刷品,而不是作包裹寄,这样便宜得多。
:mad: :mad: 还有这么多啊 Sie müssen Ihre Bücher einpacken. Namen und Anschrift des Empfängers richtig aufschreiben, dann geben Sie es mir ab.
你要将你的书包装好,收件人的姓名和地址正确书写,然后递交给我.
[ 本帖最后由 allul 于 2009-1-16 22:46 编辑 ] Sie müssen Ihre Büchern einpacken, Namem und Anschrift des Empfängers richtig aufschreiben,dann geben Siees mir ab.
你必须把书包好,收信人姓名地址写正确,然后把它交给我
[ 本帖最后由 enmy 于 2009-1-16 22:46 编辑 ] Sie muessen Ihre Buechern einpacken, Namen und Anschrift des Empfaengers richtig aufschreiben, dann geben Sie es mir ab. 你需要把书包起来,写好收信人地址后交给我。 上题参考答案:
21. Sie müssen Ihre Bücher einpacken, Namen und Anschrift des Empfängers richtig aufschreiben. Dan geben Sie es mir ab.
您必须把您的书包好,正确填写收信人的姓名和邮寄地址,然后您把它交给我。
Drucksachen müssen offen geschickt werden.
印刷品要开封邮寄 Drucksachen müssen offen geschickt werden.
印刷品必须开着口发送。 到计时..... Drucksachen muessen offen geschickt werden. 印刷品不要封口 上题参考答案:
22. Drucksachen müssen offen geschickt werden.
印刷品必须打开来邮寄。
经济危机,赚钱难上加难啊 Füllen Sie dieses Formular in Druckschrift aus. Die Adresse müssen Sie besonders deutlich schreiben.
请用大写字体填这张表格,尤其是地址要正确填写 Füllen Sie dieses Formular in Druckschrift aus.Die Addresse müssen Sie besonders deutlich schreiben .
请您用印刷体填写这个表格。地址请您特别写清楚。
[ 本帖最后由 didi0930 于 2009-1-16 22:56 编辑 ] Fuellen Sie dieses Formularin Druckschrift aus, die Adresse muessen Siebesonders deutlich schreiben. 公整字迹填好此表,特别是地址。
[ 本帖最后由 Wenwenni 于 2009-1-16 22:57 编辑 ] 加油,加油,加油
我阿Q精神
自我激励 Füllen Sie dieses Formularin Druckschrift aus ,die Adresse müssen Sie besonders deutlich schreiben.
请你把这个表格用印刷体填写,地址尤其要写清楚。 上题参考答案:
23. Füllen Sie dieses Formular in Druckschrift aus! Die Adresse müssen Sie besonders deutlich schreiben.
请您用印刷体填写这份表格!地址您必须写得特别清楚。
Bitte geben Sie die Postleitzahl der Stadt hier vorne an.
请在这里写上城市邮编 Bitte geben Sie die Postleitzahl der Stadt vorne an 不知道游戏规则的同学注意一下哈,因为时间先后排序问题,写出来就不要改了。$ok$ $送花$ Bitte geben Sie die Postleitzahl der Stadt hier vorne an.
请在这里前边写上该地区的邮编 等待其间顺便造楼 哇!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
竞争激烈$怒吼$