|
|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧5 f/ o) G/ i9 c, x# H
9 R% f) E3 ]" B' y
1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben.
' b: C2 O5 ?! }( ~4 q4 N6 `$ }9 G0 R+ ^* ?0 h" g1 \
2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst.) L- v- M4 c$ R7 g) y) U
. N9 Y9 r- Y8 j' M: e' B
3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben.3 Q% _% d1 x; K; O! P* y
6 v. f/ \5 c' c2 g4 N& u4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück.2 c: q9 u' u f. m2 i2 o
: E6 i% S' c, J5 ~* ~
5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.+ y7 F" W" ?$ d: }, K% N
, B* f( Z0 e1 @; K5 s" M/ N
6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben.% G- Q' P, `1 r, p" x. ~0 Z, _
8 z+ I% K, {& S5 o E
7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst.
' ]3 s6 _4 @. l" { W5 e- U4 A5 p1 Q1 I& l
8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen./ u1 W* R0 X# _: F* i) X' }$ O7 h
, r& P3 ]6 r! i! P. M3 a
9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.* p2 t+ |9 p) A$ E
$ n+ T( }7 b1 b9 @
10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|