|
|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧" Y. T6 Z" Z9 t! i7 e0 L! N8 n, W2 h: L
7 q4 } X( ?+ b+ v# a' |1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben., |0 y7 _+ O6 E1 e) o) {
) [0 Q4 k: | Z* m+ b2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst.
5 Q% S4 s8 B$ ^* |) X8 o' ?# ~- p1 ?$ V* i* S# p& R5 ^, q0 D6 a
3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben., T/ L/ U2 T) k# @
9 }% q( n. [; C5 N$ K- B4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück./ {* E, k0 u' @ S, n
" m4 d& x2 o+ R8 }( Y5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.
6 O2 r G& ^" u0 }! D, r* T) D: j, z! b L7 n+ \' G! | H# v1 H# M
6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben.+ _/ B/ A R# _0 r# J! K" ?: C
, Y0 j. W- v( k( {8 v% t
7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst.; \% l1 M ]3 d. ~
- c+ z2 ^' R% q0 t/ U8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen.- p U/ L0 _) N0 H% C
) O1 x- V4 p2 x7 v* T: X
9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.
$ Y% @5 ^$ R; `: T1 x$ m1 ?" M; k8 T# ^2 _9 k5 y2 N: d# o0 q
10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|