|
楼主 |
发表于 2011-2-16 22:27
|
显示全部楼层
Sag mal - möchtest Du Deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?
[Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?
Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.
Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen - wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennen lernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?
Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!
Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?
Sage mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?
Brauchst Du jemanden, der Dir den Kaffee umrührt?
Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.
Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.
Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!
Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!
[Mit den Händen auf ihren Schultern]: Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel.
[Versuch ein bisschen ungeschickt einen Blick auf ihren Rücken zu erhaschen. Wenn sie fragt was los ist]: Ich dachte immer Engel hätten Flügel.
[Nimm Dir einen Ballon, irgend etwas Fröhliches, geh' zu ihr hin]: Hier, eine Rose für Dich!
Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?
Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.
Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders! |
|