B: Mein Teekesselchen steckt man in den Mund.
Bürste?? 原帖由 WEI^^ 于 2006-12-3 02:02 发表
A: Mein Teekesselchen steck man in den Kopf.
B: Mein Teekesselchen steckt man in den Mund.
Bürste?? Gute Antwort, aber nicht was ich meinte. Nummer A bleibt auf dem Kopf.
Habe auch festgestellt, dass ich mich im Satz verschrieben habe, richtig muss es natürlich heißen:
A: Mein Teekesselchen steckt man auf den Kopf. (Das Wort steckt ist übrigens nicht ganz passend, ich habe es nur benutzt, weil es so schön mit dem zweiten Satz passt dann!) 原帖由 chengming 于 2006-12-3 07:51 发表
Gute Antwort, aber nicht was ich meinte. Nummer A bleibt auf dem Kopf.
Habe auch festgestellt, dass ich mich im Satz verschrieben habe, richtig muss es natürlich heißen:
A: Mein Teekess ...
etwa eine Krone? :o:o :o 原帖由 serenita 于 2006-12-3 08:50 发表
etwa eine Krone? :o:o :o Hmm, passt auch. Muss ich wohl noch einen Tipp geben: B ist, wie eigentlich immer, was zu Essen... chengming说答案吧,实在想不出来!!`` 原帖由 chengming 于 2006-12-3 09:51 发表
Hmm, passt auch. Muss ich wohl noch einen Tipp geben: B ist, wie eigentlich immer, was zu Essen...
Wußteste eigentlich dass es Menschen gibt, die Schuppen beim Fisch mitessen? *gmpf*
;) ;) 对哦!!!!!!!!!!!$支持$ $支持$ $支持$ Nix da, hier wird nix verraten! Aber ich kann euch noch ein paar Tipps geben!
A: In mein Teekesselchen steckt man Menschen. Menschen, die etwas Böses gemacht haben.
B: Mein Teekesselchen steckt im Menschen. Es ist winzig klein.
A: Mein Teekesselchen steckt auch im Menschen. Im Kopf, um genau zu sein.
B: Mein Teekesselchen steht im Walde, ganz still und stumm. :-) Es ist ein Baum.
A: Mein Teekesselchen steckt man auf den Kopf. Es ist eine Kopfbedeckung.
B: Mein Teekesselchen steckt man in den Mund. Wie gesagt, weil es was zu essen ist.
A: Mein Teekesselchen wächst im Wald. Insbesondere an feuchten Stellen.
B: Mein Teekesselchen wächst leider nirgendwo, denn wir hätten alle gern mehr davon! Dieses Wort ist Umgangssprache. 原帖由 chengming 于 2006-12-4 04:18 发表
B: Mein Teekesselchen steckt man in den Mund. Wie gesagt, weil es was zu essen ist.
ein Hut?
denn ein Hut ist eine Kopfbedeckung und ein (Pilz)hut ist zu essen.
;)
na? :D 原帖由 serenita 于 2006-12-4 08:32 发表
ein Hut?
denn ein Hut ist eine Kopfbedeckung und ein (Pilz)hut ist zu essen.
;)
na? :D
Hmm, langsam hast du dir deine $送花$ echt verdient. Allerdings ist es immer noch nicht, wonach ich suche... 原帖由 chengming 于 2006-12-4 09:09 发表
Hmm, langsam hast du dir deine $送花$ echt verdient. Allerdings ist es immer noch nicht, wonach ich suche...
Och, menno!
findeste nicht, dass Du mittlerweile dran bist und nicht jemand anders???? ;) Denn es liegt an Deiner Beschreibung, die eben zu mehreren Optionen führt! $angry $angry $angry Nun, es gibt ja noch drei andere ungelöste Aufgaben, ich weiß gar nicht, warum du so auf dieser einen armen Aufgabe rumhackst... :(
Aber ich will mal nicht so sein, einen Tipp gibt\'s noch.
A: Mein Teekesselchen steckt man auf den Kopf. Es ist eine Kopfbedeckung. Mein Teekesselchen bezeichnet einen bestimmten Hut.
B: Mein Teekesselchen steckt man in den Mund. Wie gesagt, weil es was zu essen ist. Mein Teekesselchen ist süß. 原帖由 chengming 于 2006-12-4 09:35 发表
Nun, es gibt ja noch drei andere ungelöste Aufgaben, ich weiß gar nicht, warum du so auf dieser einen armen Aufgabe rumhackst... :(
Aber ich will mal nicht so sein, einen Tipp gibt\ ...
ich komme doch erst gar nicht dazu, mir die andren anzuschauen :mad: Bin voll beansprucht von dieser einen Aufgabe! :mad: :mad:
Und kein bißchen Erfolgserlebnis dabei! Immer liege ich ......DANEBEN!!!!:mad: :mad:
was für Kopfbedeckung gab's denn zu Deiner Kindheit zum naschen, so dass Du uns damit traumatisierst? :D 原帖由 chengming 于 2006-12-4 09:35 发表
Nun, es gibt ja noch drei andere ungelöste Aufgaben, ich weiß gar nicht, warum du so auf dieser einen armen Aufgabe rumhackst... :(
Aber ich will mal nicht so sein, einen Tipp gibt\ ...
haha! ich hab's! Ich hab's! *juhuuuuuuuuu*
Das ist rund und kugelfömig
dazu noch saftig!
*froi*
:cool::cool::cool:
verrate ich aber noch nicht! $支持$ $支持$
Sehr gut. Eine Frage aber noch: wie geht denn kugelförmig ohne rund? :D 原帖由 chengming 于 2006-12-4 11:05 发表
$支持$ $支持$
Sehr gut. Eine Frage aber noch: wie geht denn kugelförmig ohne rund? :D
ein Zylinder ist rund, ein Zylinder ist nicht kugelförmig. :cool: :cool: :cool:
回复 #166 serenita 的帖子
Richtig. Aber die Frage war nicht, wie rund ohne kugelförmig geht, sondern andersrum! Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit beim Lesen der Beiträge bitte! $ok$ 原帖由 chengming 于 2006-12-4 12:45 发表Richtig. Aber die Frage war nicht, wie rund ohne kugelförmig geht, sondern andersrum! Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit beim Lesen der Beiträge bitte! $ok$
ok! Ich geb mich geschlagen! :D :D
$握手$ 原帖由 chengming 于 2006-12-4 04:18 发表
A: In mein Teekesselchen steckt man Menschen. Menschen, die etwas Böses gemacht haben.
B: Mein Teekesselchen steckt im Menschen. Es ist winzig klein.
da bin ich mir 100% sicher: Zelle! :cool: 原帖由 chengming 于 2006-12-4 04:18 发表
A: Mein Teekesselchen wächst im Wald. Insbesondere an feuchten Stellen.
B: Mein Teekesselchen wächst leider nirgendwo, denn wir hätten alle gern mehr davon! Dieses Wort ist Umgangssprache...
Knete oder Kohle? bin mir nicht sicher. 原帖由 serenita 于 2006-12-4 16:42 发表
Knete oder Kohle? bin mir nicht sicher. Hmm, warm, aber beide falsch. Knete wächst nicht, und Kohle nicht an feuchten Stellen, oder?
Eine Blume für die Zelle kriegst du aber schon mal: $送花$ 原帖由 chengming 于 2006-12-4 17:57 发表
Hmm, warm, aber beide falsch. Knete wächst nicht, und Kohle nicht an feuchten Stellen, oder?
Eine Blume für die Zelle kriegst du aber schon mal: $送花$
Frei nach dem Auschlußverfahren kommen wir auf: Moos!
;) Genau! $送花$Noch eine Blume für dich. Oder wolltest du lieber Moos? :D
So, diese beiden gilt es noch zu erraten!
A: Mein Teekesselchen steckt auch im Menschen. Im Kopf, um genau zu sein.
B: Mein Teekesselchen steht im Walde, ganz still und stumm. :-) Es ist ein Baum.
Das zweite hast du ja schon gelöst, mal gucken ob noch jemand drauf kommt.
Und noch ein paar neue:
A: Mein Teekesslechen ist ein Tier.
B: Mein Teekesselchen ist ein Mann, der meist etwas grünes trägt.
A: Mein Teekesselchen ist ein Vogel.
B: Mein Teekesselchen ist ein (altes) Auto.
A: Mein Teekesselchen bezeichnet etwas, das schlecht geworden ist.
B: Mein Teekesselchen bezeichnet Menschen wie mich. :-D
A: Mein Teekesselchen bezeichnet eine, die nichts hören kann.
B: Mein Teekesselchen bezeichnet eine, die fliegen kann.
Viel Erfolg! 原帖由 chengming 于 2006-12-5 05:55 发表
A: Mein Teekesselchen bezeichnet etwas, das schlecht geworden ist.
B: Mein Teekesselchen bezeichnet Menschen wie mich. :-D
...
faul.......................oder doch lebendig? :D A: Mein Teekesslechen ist ein Tier.
B: Mein Teekesselchen ist ein Mann, der meist etwas grünes trägt.
Bulle : Mein Teekesselchen bezeichnet eine, die nichts hören kann.
B: Mein Teekesselchen bezeichnet eine, die fliegen kann.
Taube A: Mein Teekesselchen ist ein Vogel.
B: Mein Teekesselchen ist ein (altes) Auto.
Adler
Schwalbe (Motorroller ) A: Mein Teekesselchen steckt auch im Menschen. Im Kopf, um genau zu sein.
Kiefer A: Mein Teekesselchen steckt man auf den Kopf. Es ist eine Kopfbedeckung.
Melone$汗$ $汗$ Eine $送花$ für Serenita, zwei $送花$ $送花$ für Truecar!