德国白左绿表很震惊!!--- 奥地利: 大爷必须上交钱和手机!
Asylbewerber müssen Geld und Handys abgebenMit der neuen ÖVP-FPÖ-Regierung in Österreich soll ein neuer Stil einziehen. Das war schon lange klar. Doch was hat die Koalition unter dem neuen Kanzler Kurz vor? Das steht im Regierungsprogramm „Für unser Österreich“.
haben sich ÖVP und FPÖ auf ein 182 Seiten starkes Regierungsprogramm für die kommenden fünf Jahre geeinigt. Darin legt die Koalition aus Konservativen und Rechtspopulisten ein klares Bekenntnis zur EU fest.
So steht im Vorwort des Paktes: „Nur in einem starken Europa kann es auch ein starkes Österreich geben, in dem wir in der Lage sind, die Chancen des 21. Jahrhunderts zu nutzen.“ Ein Fundament solider Politik setze sich unter anderem aus den Grundprinzipien der Europäischen Union zusammen. Die Parteigremien segneten den Pakt am späten Freitagabend einstimmig ab.
Aber was steht genau in „Zusammen. Für unser Österreich“? Einige Punkte wurden bereits am Samstag herausgefiltert. Aber was bedeuten gemeingültige Aussagen wie „illegale Migration stoppen“ und „Asylverfahren beschleunigen“ wirklich? Das sind die wichtigsten geplanten Maßnahmen.
Anzeige
Migration und Flüchtlinge
– Wer sich in Österreich um Asyl bewirbt, der soll bei Antragsstellung sein gesamtes Bargeld abgeben. Die Beträge sollen zur Deckung der Grundversorgungskosten genutzt werden.
Das gesamte Regierungsprogramm von ÖVP und FPÖ zum Download.
– Asylbewerber müssen ihre Handys bei den Behörden abgeben. Diese lesen dann die Handydaten aus, um Identitäten zu klären (zum Beispiel in sozialen Medien) beziehungsweise die angegebene Reiseroute zu verifizieren. Gänzlich konfisziert werden die Smartphones aber nicht.
– Beschleunigte Aberkennung des Schutzstatus bei Heimreisen.
– Während des Asylverfahrens sollen Asylsuchende nur noch Sachleistungen erhalten, kein Bargeld.
– Die ärztliche Verschwiegenheitspflicht soll aufgehoben werden, wenn Erkrankungen eines Asylbewerbers „grundversorgungsrelevant“ sind.
– Flüchtlingskinder sollen in sogenannten Brückenklassen Deutsch lernen. Bislang waren sie direkt im Schulsystem integriert.
– Die Liste sicherer Herkunftsstaaten soll erweitert werden.
做法没错啊。想申请庇护连真实的身份都不提供,那算什么啊? Reisender 发表于 2017-12-18 10:24
做法没错啊。想申请庇护连真实的身份都不提供,那算什么啊?
为啥要提供身份?在你们国家是人就享受人权,就该享受人该拥有的基本生活条件,为啥要看姓甚名谁?这种做法是身份歧视! Truecar 发表于 2017-12-18 13:33
为啥要提供身份?在你们国家是人就享受人权,就该享受人该拥有的基本生活条件,为啥要看姓甚名谁?这种做 ...
如果你不申请庇护,那没身份也无所谓,那就黑着呗。如果要申请庇护,就是要进入体系中,那肯定需要本来身份,要不谁知道你都干过什么啊 招招都击中要害啊。。。儿子们要怒了,游行抗议 至于现金要上缴,这就是个笑话,他挖个洞埋起来不行啊。。。 当年要不是奥地利,奥斯曼就打入欧洲了,现在也是奥地利,才把高素质人材挡了一挡。。。。。。
limbo 发表于 2017-12-18 12:42
招招都击中要害啊。。。儿子们要怒了,游行抗议
德国的绿表们 白左们 很愤怒啊 vivi_ks 发表于 2017-12-18 13:21
当年要不是奥地利,奥斯曼就打入欧洲了,现在也是奥地利,才把高素质人材挡了一挡。。。。。。
X 婆喜欢高素质人才啊 蟹肉 发表于 2017-12-18 14:01
X 婆喜欢高素质人才啊
对德国女的圣母婊们,这些年轻小鲜肉当然是高素质人才! 人家坚挺持久呢。 马甲1 发表于 2017-12-18 19:17
对德国女的圣母婊们,这些年轻小鲜肉当然是高素质人才! 人家坚挺持久呢。
德国白左 们 得抗议 奥地利啊 !! 奥地利当然急. 当初允诺种种好处的都是瑞典,德国,还包船送到北欧. 之后,发现了这批宝贝的素质, 然后从北欧往德国赶, 德国自然往奥地利赶. 到奥地利在往南就是东欧那些国家, 宝贝们当然不愿意再走了, 那奥地利才多大,总共 800多万人口. 他们当然紧张. swlizhen 发表于 2017-12-18 22:03
奥地利当然急. 当初允诺种种好处的都是瑞典,德国,还包船送到北欧. 之后,发现了这批宝贝的素质, 然后从北欧 ...
德国白左绿裱们抗议 !你 马甲1 发表于 2017-12-18 19:17
对德国女的圣母婊们,这些年轻小鲜肉当然是高素质人才! 人家坚挺持久呢。
绿婆 最爱中东人
页:
[1]